Geschmack braucht keine Zusatzstoffe

Woher kommt der Name KräuterGott?
Wir sind ein kleines Unternehmen, das auf einer langen Familientradition aufbaut: Die Liebe zu Kräutern. Schon unsere Urgroßmutter hat uns gezeigt, wie wertvoll und lecker Kräuter sind. Gemeinsam mit unserer Mutter führen wir diese Tradition noch heute fort. Mit ihrem Kräuterwissen ist sie für uns eine wahre Kräutergöttin. Weil sie aber nicht so genannt werden möchte, haben wir den Namen ein wenig abgeändert.

Warum stellen wir Lebensmittel aus Kräutern her?
Wir glauben, dass wir es alle verdient haben, uns gesund und trotzdem lecker zu ernähren. Und weil die Produkte im Supermarkt bei gesunden Zutaten oft sparen, wollen wir es besser machen. Kräuter sind die perfekte Möglichkeit, Lebensmittel gesund und gleichzeitig lecker herzustellen.

Was macht unsere Produkte besonders?
Anders als herkömmliche Produkte aus dem Supermarkt sparen wir nicht an Kräutern. Im Gegenteil: Bei uns gibt es Kräuter satt! Sowohl unsere Kräutersalze als auch die Kräutermischungen und Kräuteröle strotzen nur so vor Kräutern. Das schmeckt und ist gesund.

Unsere Produkte sind unser Versprechen:

  • Hoher Kräuteranteil
  • All unsere Produkte sind 100% natürlich
  • Keine Zusatzstoffe
  • Nachhaltige Verpackung - Im Glas zum Wiederbefüllen
  • Immer handgefertigt
  • Komplett vegetarisch und vegan
  • Perfekt geeignet für deine Paleo Ernährung